Trwa ładowanie...
Zauberbraut Brautmode 
wunderschöne Brautkleider zu zauberhaften Preisen 

Herzlich willkommen im zauberhaften Brautmodengeschäft im Herzen von Zürich,
wo zeitlose Eleganz auf moderne Akzente trifft!
In unserem einladenden Ambiente steht der Wohlfühlfaktor an erster Stelle.

Unser erfahrens Team, freut sich darauf, Dich auf Deiner Reise zur perfekten Hochzeitsrobe zu begleiten.

Entdecke eine exklusive Auswahl an traumhaften Brautkleidern, die nicht nur Deinen Stil, sondern auch Deine Persönlichkeit unterstreichen. 

Wir freuen uns darauf, Dich bei uns willkommen zu heissen und gemeinsam das Kleid Deiner Träume zu finden.



Unsere Geschichte

Seit 2005 hat Caroline Schaub die Zauberbraut zu einem Juwel geformt. Nach 19 Jahren Geschäftsführung, wird sich Caroline mehr Freizeit gönnen und Ihre Pension geniessen.

Mein Name ist Nancy ich bin 44 jahre jung und stehe vor einer aufregenden Veränderung. Es ist Zeit, mein Leben um 180 Grad zu drehen und meinem lang gehegten Traum eines eigenen Brautmodengeschäftes, zu verwirklichen. Es ist nie zu spät, das Leben in vollen zügen zu geniessen und Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Meine Leidenschaft gilt dem Glück und der Liebe und ich freue mich mit meinem Team, Menschen in ihrem schönsten Moment zu begleiten. 

Herzlich
Nancy & das Zauberbraut Team